2021

Die DLRG Jugend des Bezirks Frankfurt wünscht allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2021! Ein besonderes Jahr liegt hinter uns in dem wir viele Pläne ändern oder sogar komplett absagen mussten. Doch das bedeutete für uns nicht, dass unsere Arbeit stoppen musste. Wir führten unsere monatliche treffen digital fort und als die Situation im Sommer kurzzeitig entspannter war trafen wir uns auch wieder persönlich, machten eine gemeinsame Radtour und veranstalteten unser Jugendleiterseminar an der Station am Brentanobad. Wir mussten viel umdisponieren, doch daraus entstanden für uns auch produktive neue Ideen, die wir in die Zukunft mitnehmen möchten. Außerdem wählten wir im Oktober digital einen neuen Jugendvorstand, der nun motiviert in das Jahr 2021 startet. 

Viele Grüße und auf ein gutes 2021, 

Eure Bezirksjugend.