Kinderzeltlager 2019

Hinter uns liegt mal wieder ein großartiges KiZeLa 2019! 😄 vor mittlerweile 2 Wochen führen wir los in Richtung Mengerskirchen um dort 4 Tage voller Spaß und Abendteuer zu erleben!
Nach einem leckeren Abendessen am Mittwochabend und der ersten Nacht im Zelt ging es dann Donnerstag los mit dem Programm. Ganz getreu unseres Mottos ‚Magischer Wald‘ konnten wir lernen wie man Feuer macht, welche Pflanzen wir im Wald essen können und auch wie wir uns gegen Angreifer verteidigen können 😉 außerdem gab es Pfeile zu schnitzen, Blumenkränze zu Basteln und gebatikt haben wir auch!
Am Freitag konnten wir dann die magischen Wesen in unserem Geländespiel entdecken 🧝🏼‍♀️🧝🏼‍♂️🧙🏼‍♀️🧚🏼‍♀️🦄
Am Samstag fuhren wir dann ins Schwimmbad um dort die Sonne so richtig zu genießen ☀️
Dann ließen wir das Zeltlager bei Lagerfeuer und Stockbrot ausklingen 🔥
Und dann ging es auch schon wieder zurück! Aber vor dem KiZeLa ist nach dem KiZeLa 😄
Wir danken noch einmal allen Teamern für ihr Engagement, der Küche für das fantastische Essen und vor allem dem Wetter, dass uns entgegen der Vortaussagen nicht im Stich gelassen hat 😉